StellenMarkt120pxt

"Ich verstehe mich als Vertriebspartner für Unternehmen mit innovativen und interessanten Produkten, die sowohl bei mittelständigen Unternehmen als auch bei Konzernen eingesetzt werden. Mein Ingenieurstudium habe ich an der RWTH Aachen absolviert und seit über 30 Jahren Erfahrungen in verschiedenen Industrien gesammelt. Der Studienschwerpunkt lag dabei auf Engineering, Software und Innovationen. Meine Leidenschaft für den Vertrieb habe ich erst nach einigen Jahren im Laufe meiner beruflichen Entwicklung entdeckt. Heute ist meine Zielsetzung als Selbständiger, Kunden mit dem „perfekten“ Produkt in jeder Hinsicht zu begeistern."

"Für HR-Partner habe ich mich entschieden, weil es einen echten Mehrwert für sehr viele Unternehmen generieren kann. Das HR-Expertenteam verfügt über umfassende IT-Erfahrungen und kann die Möglichkeiten moderner und professionellen Recruiting-Software optimal ausnutzen. Das führt zu einer Verbesserung der Ergebnisse bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten. Ich bin davon überzeugt, daß dieser Mehrwert im Zuge der Digitalisierung von immer mehr Unternehmen erkannt werden wird. Außerdem ist es ein nettes Team und die Chemie paßt."

Karl-Willi Menden, Vertriebsbüro Menden | HR-Partner seit 2016